Informationen in Einfacher Sprache
Wir kennen uns mit vielen Rechtsgebieten aus. Zum Beispiel mit:
- Arbeit und Beruf,
- Unternehmen und Verträgen,
- Bauen und Häusern,
- Erbschaften und Familien,
- Banken und Geld,
- Verkehr und Unfällen,
- und bei der Gründung neuer Firmen.
Wie wir arbeiten
Uns ist wichtig, dass wir Sie gut verstehen.
Darum hören wir genau zu. Wir erklären alles so, dass Sie es verstehen können.
Wir finden gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung.
Wie Sie uns erreichen
Unsere Kanzlei ist in Wuppertal.
Sie können uns anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Dann vereinbaren wir einen Termin und Sie können uns besuchen.
Adresse
Hartmann Dahlmanns Rechtsanwälte PartGmbB
Steinbecker Meile 1
42103 Wuppertal
Telefon:
0202 / 37 127 0
E-Mail:
kanzlei@hd-anwalt.de

