Schülerpraktikum

Du bist Schüler/in und möchtest die Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten kennenlernen?

Nutz auch Du die Möglichkeit, Dich im Rahmen eines Praktikums über den Beruf und den Tagesablauf unserer Rechtsanwaltsfachangestellten zu informieren. Innerhalb kürzester Zeit wirst Du uns als Team kennenlernen, Einblick in die gegenüber Großkanzleien überschaubaren Strukturen einer Anwaltskanzlei mittlerer Größe gewinnen und typische Arbeiten aus dem Sekretariatsbereich auch selber - gemeinsam mit unseren Auszubildenden - durchführen.

Deine eigenen Erfahrungen werden Dir helfen, die richtige Berufswahl zu treffen.

Ob im Rahmen der Schulausbildung oder auf Eigeninitiative zur Berufsfindung in den Schulferien - wir freuen uns auf Dich.

Bei Interesse wende Dich bitte an:
Verena Berthold
Fon: +49(202)37127-27
Fax: +49(202)37127-45
berthold@hd-anwalt.de

Oder hast Du schon Erfahrung und bist Dir sicher, dann bewirb Dich auf einen Ausbildungsplatz.